Kirchenchor Wriezen

Der gemischte Kirchenchor trifft sich einmal in der Woche montags um 18 Uhr, um derzeit im Gemeindesaal der Katholischen Kirche Wriezen zu proben.
Etwa 15 mal im Jahr gestaltet er Gottesdienste oder andere Veranstaltungen der Kirchengemeinde mit. Außerdem werden immer wieder Konzerte vorbereitet - gern auch mit Instrumentalisten oder Gästen. Wir führen verschiedene Projekte durch, so singen beispielsweise 1 - 2 Mal im Jahr im Plauderstübchen.

Wir freuen uns, wenn uns neue Sänger unterstützen wollen und laden herzlich ein!

Unser Chor in der Christvesper 2023

Christiane Moritz

Christiane Moritz

Kirchenmusikerin
Fröbelstr. 1, 16269 Wriezen
033456 71840
kirchenmusik(at)kirche-wriezen.de
Kontakt

Gedanken über die Musik

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Die Musik reicht aus für ein Leben –

aber ein Leben reicht nicht aus für die Musik.


Sergei Rachmaninoff