Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Exerzitien

Datum
Mittwoch, 24. Februar 2021, 19:00 - 20:00 Uhr

barm_Herz.ig

Barmherzigkeit, dazu lädt uns die Jahreslosung ein. Wie gestaltet sie sich aber? Was genau bedeutet es, barmherzig zu sein? Diesen und anderen Fragen wollen sich die Exerzitien im Alltag zu wenden, die wegen der Einschränkungen nur online stattfinden können. In den Wochen bis Ostern wollen wir u.a. die 7 Worte und 7 Orte der Barmherzigkeit betrachten und uns davon für unseren Glaubensweg inspirieren lassen. 

Die Exerzitien werden via Zoom-Konferenz stattfinden. Der Link wird nach Anmeldung verschickt. Wir treffen uns dann mittwochs um 19 Uhr zum gemeinsamen Austausch und einer Gebetsanregung für die neue Woche. Das Material wird dann auch per Mailversand zur Verfügung gestellt. 

Angeboten wird auch eine Einzelbegleitung - das wäre ein persönliches Begleitgespräch von ca. 30 min via Zoom.