Veröffentlicht von Christian Moritz am Mo., 19. Mär. 2018 13:49 Uhr

Bist du durstig - Ja oder Nein. Diese Frage wurde den Besuchern am Eingang gestellt und ihnen etwas mitgegeben. Ein Becher oder Becher und Wasser. Bei einem Quiz wurde dann das Wasser geteilt, durstig sollte niemand mehr sein. Bist du durstig nach Gottes Wort, diese Frage warf die Predigt auf. Wonach habe ich Sehnsucht, was will ich wirklich hören in meinem Leben. 

An Technik und Folienverwaltung gab es einen Generationswechsel. Konfirmanden aus unserer Gemeinde hatten diese Aufgabe zusammen mit Mario Rust übernommen. Und da es ihnen Spaß machte, überlegen sie, ob sie diese Aufgabe im nächsten Gottesdienst auch übernehmen. Nach dem Gottesdienst wartete auf die über 60 Besucher wieder ein wunderschönes Buffet. Beim Essen kamen Menschen ins Gespräch, eine gute Atmosphäre. 

Kategorien News