Veröffentlicht am So., 19. Nov. 2017 23:31 Uhr
Spieleabend

Ist das immer ein Erlebnis.  Vom 10. bis 12. November waren wir im Herzen der Stadt Berlin gegenüber dem Axel-Springer-Verlag. In der Alten Feuerwache bezogen wir eine wunderschöne Gästeetage mit Wohnküche. Gleich am ersten Abend verwöhnte uns unsere mitgekommene Köchin mit einem wunderbaren Abendbrot. Gut gestärkt konnten wir uns dann dem Thema „Lebensträume“ widmen. Wir hörten von einem jungen Menschen, der durch durch ein Erbe alle Chancen der Welt hatte, sie aber leider verspielte. Welchen Lebenstraum hat jeder von uns? Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben die Antworten in  3D-Bildern dargestellt. Natürlich durfte Shopping nicht fehlen, die Mall of Berlin war ein Highlight dieser Freizeit, wie auch der Spieleabend.  Am Sonntag besuchten wir einen Gottesdienst in der Marienkirche. Die Konfifahrt hat allen Spass gemacht und wir freuen uns auf die Nächste.

Bilder von der Freizeit (wenn auch wenige) findet ihr auf der Internetseite unter Konfirmanden. 

Kategorien News

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben